Crocco4You“ ist ein ganz neues Konzept für Dich als Kunde eines Baumarktes oder eines Einrichtungshauses. Denn Du sollst auch von den Vorteilen unserer Produkte profitieren. In Deinem Haus, Deiner Wohnung, Deiner Wohngemeinschaft oder auch auch wenn Du unterwegs mit dem Auto, Bus, Fahrrad oder Zug bist - alleine oder mit Deinen Freunden.

 

Denn genau für diese und viele weitere Gelegenheiten haben wir PIÙStretch entwickelt - Ganz unter dem Motto:

 

Eine Folie für jede Gelegenheit: Flexibel - Einfach - Praktisch.

 

 

Was kann PIÙStretch?

Ganz gleich ob Du einen Umzug planst, zu Hause etwas befestigen willst oder im Auto etwas transportieren willst. Die High Performance Folie „PIÙStretch“ ist Dir stets ein guter Freund zum Verpacken, Befestigen und Fixieren.

 

Denn „PIÙStretch“ steht für eine kostengünstige, praktische Bündelfolie ohne jegliche Kleberückstände!

 

„PIÙStretch“ ist bereits auf einem handlichen Abroller vorgedehnt und kann so mit geringer Spannung ganz leicht von Dir gewickelt werden.

 

Du hast Dich doch bestimmt auch schon einmal über Kleberückstände beim auspacken geärgert! Das wird Dir mit „PIÙStretch“ sicher nicht passieren! PIÙStretch mit praktischem Abroller ist für Links- sowie Rechtshänder gleich gut anwendbar.

 

Wo kann ich PIÙStretch kaufen?

 „PIÙStretch“ ist eine absolute Produktneuheit, die Du allerdings immer stärker in Baumärkten wie BAUHAUS oder Einrichtungsmärkten wie POCO finden wirst. Frag dort einfach nach oder achte beim Einkauf auf unsere Displays. Sie stehen in immer mehr Baumärkten und Einrichtungshäusern.

 

Wenn nicht schon jetzt, dann sicher auch bald bei Dir in der Nähe!

 

 

Mit PIÙStretch tust Du auch etwas für die
Umwelt und sparst Geld!

 Bei der Entwicklung von PIÙStretch wurde besonders darauf geachtet, eine sehr dünnwandige High Performance Folie zu entwickeln, die nicht nur besonders haltefest ist, sondern auch deutlich weniger Material benötigt.

 

Materialeinsparungen für eine bessere Umwelt und saubere Weltmeere. Dieser Verantwortung stellen wir uns mit unseren Produkten seit vielen Jahren. Heute wichtiger denn je. Nur ein kleiner Beitrag zu einer besseren Welt - aber eben unsere.

 

Gleichzeitig kannst Du auch eine Rolle PIÙStretch auf Ihr eineinhalbfaches seiner ursprünglichen Länge von 150m oder 300m leicht ausdehnen. Und so erhält Du bis zu 50% mehr Material für Dein Geld! Einfach PIÙ - dem italienischen Wort für „Mehr“!